Willkommen bei der Abteilung Breiten- und Freizeitsport

    Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer,

    aufgrund der Beschlüsse der Bundesregierung vom 28.10.2020 sind auch wir erneut gezwungen unser Sportangebot im November ruhen zu lassen.

    Dies trifft uns alle hart, ist aber der Situation geschuldet.

     

    Alle bereits bezahlten Stunden aus dem Kursangebot werden wir selbstverständlich im Januar bzw. nach dem regulären Kurs anhängen.

    Für den November planen wir, Euch wieder mit Videos zu versorgen, damit Ihr zuhause sporteln könnt.

    Wir hoffen nun, dass es im Dezember weitergehen kann und werden Euch darüber auf dem Laufenden halten.

    Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute und bleibt bitte gesund.

     

    Lesen sie weiter das Schreiben der Gemeinde Ehningen

    40 Jahre Breitensport im TSV Ehningen

    Anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Breitensportabteilung des TSV hat diese den Bürgern Ehningens und ihren Mitgliedern eine Liegebank gespendet. Zusammen mit der Gemeinde wurde ein lauschiges Plätzchen in der Nähe der Sportanlagen gefunden.
    Nach 40 Jahren "immer in Bewegung" können sich erschöpfte Sportler, Wanderer oder Radfahrer ab sofort eine gemütliche Erholungspause mit Blick auf das Sportzentrum Schalkwiese gönnen.
    Die Bank steht südlich der Fußballplätze und des Feldwegs von der Hildrizhauser Strasse Richtung Rohrau und wurde gemeinsam von Bürgermeister Lukas Rosengrün und Abteilungsleiterin Marion Genkinger am letzten Donnerstag eingeweiht.
    Ein herzlicher Dank geht an die Mitarbeiter des Bauhofs, die den neuen Ruheplatz aufgebaut haben.

    Bärenstärk 1  startet mit einem Sieg in die neue Runde

    Wir starteten am  Samstag, den 10.10.2020 in Ehningen   mit unseren ersten beiden Spielen tatsächlich und heiß erwartet in eine neue Runde der Mixed 2/4 B2 West.  

     

    Die diesjährige Herbstwanderung führte uns ins Hegau. Vom 6. - 8.9.20 bezogen wir Quartier in der Lochmühle in Eigeltingen. Die Wanderführer Inge und Adolf Frank hatten zwei Touren der „Hegauer Kegelspiele“ ausgewählt.

    Seite 1 von 2

    Unsere Highlights

    Keine Termine
    © TSV Ehningen 1914 e.V. All Rights Reserved.