Willkommen bei der Abteilung Breiten- und Freizeitsport

    Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer, 

    nachdem jetzt doch immer deutlicher wird, dass wir wohl noch einige Zeit auf unseren gewohnten Sport in der Halle verzichten müssen und wir Euch natürlich trotzdem weiter fit halten wollen, werden wir ab 18. Januar unser Online Programm weiterhin anbieten. Viele von Euch haben in den letzten 2 Wochen teilgenommen, an dieser Stelle ein großes „Dankeschön“ für die vielen positiven Feedbacks.

    Wir starten mit 6 Angeboten in der Woche, welche Ihr über unsere neue Buchungsplattform unter www.joinsports.de findet und buchen könnt. All diejenigen von Euch, die schon Buchungen über Joinsports vorgenommen haben, müssen sich nur mit den jeweiligen Zugangsdaten anmelden und können dann die gewünschten Termine einzeln buchen.

    Eine Einheit kostet 2,50 Euro für Mitglieder und 5,00 Euro für Nichtmitglieder. Die Stunden sind einzeln über die neue Buchungsplattform buchbar.

      

    Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer,

    ...und weiter geht es mit unserem Online Angebot .

    Auch in der kommenden Woche ist unser Angebot für Euch kostenlos.

    Wenn Ihr also Lust auf gemeinsame Bewegung habt und Euch gerne auch mal wiedersehen möchtet, dann macht doch einfach mit. Wir würden uns freuen.

    Folgende Termine stehen zur Verfügung :

    Bei Interesse bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir versenden die jeweiligen Zoom Links.

    Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer,

    Mit unserer Aktion „Fit nach Weihnachten“ möchten wir zu Beginn des neuen Jahres einen erneuten Versuch mit einem Online Angebot für euch starten.

    Dieser Versuchszeitraum ist für Euch kostenlos und gibt uns einen Überblick, inwieweit dieses Angebot angenommen wird. Dies ist für uns wichtig, damit wir auch in die weiteren Planungen ab Januar gehen können, da ein Sporteln in der Halle wohl so bald nicht möglich sein wird.

    Wenn Ihr also Lust auf gemeinsame Bewegung habt und Euch gerne auch mal wiedersehen möchtet, dann macht doch einfach mit. Wir würden uns freuen.

    Folgende Termine stehen zur Verfügung :

    Bei Interesse bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir versenden die jeweiligen Zoom Links.

    Und so nimmst du am Onlinekurs teil:

    Seite 1 von 3

    Unsere Highlights

    Keine Termine
    © TSV Ehningen 1914 e.V. All Rights Reserved.