Willkommen bei der Abteilung Breiten- und Freizeitsport

                  

     

    Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

    es geht mit großen Schritten auf die Sommerferien zu. In KW 30 können wir bei Regen noch in die Halle ausweichen. Vom 2. - 22. August können wir allerdings bei Regen nicht in die Sporthalle 2, da diese geschlossen ist.

    Nachdem auf Grund von Corona das 40-jähriges Jubiläum im Jahr 2020 nicht gefeiert werden konnte, hat die Breitensport-Abteilung die Gründungsmitglieder, Ulla Heckmann, Erika König, Horst Dannecker und Siegfried Vogel, mit einem Essen im Vereinsheim geehrt.

    Bei leckerem Essen wurde über die alten Zeiten und die aktuellen Entwicklungen geredet. Bemerkenswert, dass alle der Gründungsmitglieder auch heute noch aktiv sind, ob als Übungsleiter oder Delegierte.

    So unterstützen sie weiterhin die Abteilung .

    Unsere Gründungsmitglieder: Siegfried, Erika, Ulla und Horst

    Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer,
    aufgrund der instabilen Wetterlage haben wir uns, in Absprache mit der Gemeinde entschieden, bei Regen in die Halle auszuweichen. Die Stunden finden dann in der Sporthalle 2, Gym 1, statt.
    Dies gilt ab 12. Juli (siehe Anhang) bis zum Beginn der Sommerferien (29. Juli) für alle Stunden, außer den Jumping Einheiten. Diese müssen aufgrund von Raum- und Transportproblemen weiterhin im Freien stattfinden.

    Im Anmeldeverfahren ändert sich für euch dadurch nichts.

    In den ersten 3 Wochen der Sommerferien hat die Sporthalle geschlossen und es bleibt in dieser Zeit beim Outdoor Angebot. Wir werden euch dann rechtzeitig informieren, wie es ab dem 23. August weitergeht.

    Seite 1 von 5

    Unsere Highlights

    Keine Termine
    © TSV Ehningen 1914 e.V. All Rights Reserved.