Serie weiter ausgebaut

VfL Oberjettingen II – TSV Ehningen II 1:3 (0:2)

Serie fortgesetzt, drei Punkte mit nach Ehningen genommen, weiter ungeschlagen – was Besseres gibt es eigentlich nicht. Zu sagen nur 3:1, was auch in der Höhe verdient war, ist zu kurz gesprungen.

Einen Elfmeter bekommen, der niemals einer war, das kommt vor. Dafür vorne eine größere Zahl von Chancen liegen lassen oder am richtig stark haltenden Schlussmann gescheitert, der super gehalten hat. Der nominell auch in der 1.Mannschaft spielende Keeper war der beste Mann des Gegners und gestaltete mit super Bällen auch den Spielaufbau mit. Die Blaugelben spielten gut, und blieben geduldig. Trainer Ishak Bayrak hatte die Jungs vorgewarnt. Entscheidend war auch, dass alle Treffer zum jeweils richtigen Zeitpunkt fielen. Sowohl das 0:1 durch Fabian Fais, wie auch die Treffer zum 0:2 und früh im zweiten Durchgang zum 0:3, jeweils durch Spielertrainer Ishak Bayrak.Daher war der Sack auch früh zugemacht.

„Im Großen und Ganzen bin ich echt zufrieden, zumal wir einige Spieler ersetzen mussten“ bilanzierte der Coach. „Alle die zum Einsatz kamen haben ihre Sache gut gemacht.Auch zum Beispiel Steffen Benzinger, der heute sein erstes Spiel für uns gemacht hat. Genauso Yannick Tjoa hat super gespielt. Es ist nicht selbstverständlich, dass die Jungs wenn sie reinkommen genau die gleiche Leistung abrufen. Insofern war es wirklich ein super Spiel von uns und wichtig für mich war auch, die Serie fortzusetzen.“

„Nächste Woche geht es dann gegen den Meister Radnik Sindelfingen in Ehningen. Wir wollen die natürlich ärgern und wir wollen auch nichts herschenken. Wir wollen alles dafür tun unsere Serie weiter fortzusetzen.“ blickt der Übungsleiter voraus.