Monats-Specials Juni

Beats, Bälle und Bewegung - diese drei Elemente ergeben zusammen  "Drums Alive".

DISCO FOX Workshop

Einsteigerkurs

"Drums Alive"

Wenn Rockstars im Konzert eine mitreißende Bühnenshow liefern, dann verbrennen sie dabei so viele Kalorien wie ein Profi-Fußballer beim Spiel.

Ähnlich bewegungs- und energieintensiv ist die Fitness-Erfindung "Drums Alive". Zu lauten Beats trommelt man dabei in der großen Gruppe mit zwei Sticks auf Gymnastikbällen herum. Aerobic-Elemente, Gymnastikübungen und Tanzschritte verschmelzen mit Drum-Choreografien. Diese ungewöhnliche Kombination ist begeisternd, baut Stress ab und bringt vor allem Spaß,  Spaß, Spaß.

Wann: Samstag, 15. Juni 2024, 09:30 Uhr – 10.30 Uhr

Ort: Sporthalle Schalkwiese 2, Gym1

Übungsleiterin:  Ariane Erlach

DISCO FOX Workshop

Wir steigen ein mit der Wiederholung der Basics, Grundschritte, einfache Figuren und Technik.
    Für Neueinsteiger geeignet.

Bitte Hallen- oder Tanzschuhe mitbringen, keine Schuhe, die zur Anreise getragen wurden.

Wann: Samstag, 22. Juni 2024 10:00 Uhr – 12.00 Uhr

Ort: Sporthalle Schalkwiese 2, Gym1