Zweite in Gechingen heftig gefordert 

Zweite in Gechingen heftig gefordert

 

Im letzten Hallenturnier der Ehninger Aktiven ist die 2. Mannschaft in Gechingen am Freitag besonders stark gefordert. In einer 5-er-Gruppe spielt man jeder gegen jeden. Das dazuhin in extrem schneller Folge.

 

Um 18:52 h der Start gegen Gastgeber und Mitfavorit Gechingen, dann innerhalb der nächsten drei Stunden die weiteren drei Spiele gegen SG Gäufelden, FSV Deufringen und Zrinski Calw.

 

Das bedeutet eine hohe Belastung und die Notwendigkeit mit den Kräften und einer möglichst breiten Besetzung zu haushalten.

 

Viel Erfolg 👍⚽

 

Ausführliche Vorschau und Spielplan

Gechingen wird drei Tage lang zum Zentrum des Hallenfußballs https://www.fupa.net/news/gechingen-wird-drei-tage-lang-zum-zentrum-des-hallenfussballs-3154284?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news