Bester Spieler der Landesliga Staffel 2 in der Vorrunde: Lars Jäger 

Bester Spieler der Landesliga Staffel 2 in der Vorrunde: Lars Jäger
Pünktlich zum Jahreswechsel flatterte gleich eine besondere Meldung herein. Die Trainer der Landesliga wählten Lars Jäger zum Spieler der Vorrunde. Jeder hatte drei Stimmen die einzeln zu vergeben waren.
Dabei erhielt Lars 10 Stimmen. Die von Trainer Johannes Pfeiffer war nicht dabei. „Ich nenne bei so etwas ja keinen von uns selber“, wird der zitiert, um aber klar zu stellen „Keine Frage, Lars ist der beste Spieler der Liga.“
Hervorgehoben wurde, dass der Ehninger als Gestalter, Vorlagengeber und Torjäger glänzte. 13 Assists, elf Treffer – mit dieser Bilanz führt er die Scorerliste der Spielklasse an.
Wir gratulieren herzlich! Gleichzeitig wünschen wir Lars eine verletzungsfreie Rückrunde und weiterhin ein gutes Zusammenspiel mit seinen Mannschaftskameraden. Auch das wurde positiv in den Fokus gerückt.
Stimmen-Ergebnis:
1. Lars Jäger (TSV Ehningen, zehn Stimmen)

2. Tim Schraml (TSGV Waldstetten, neun)

3. Max Schlotterbeck (TSV Köngen, fünf)

4. Aykut Durna (1. FC Eislingen, vier)

5. Baran Ates (TSV Bad Boll, zwei), Domenic Brück (TSV Köngen, zwei), Gianluca Gamuzza (VfL Sindelfingen, zwei), Max-Julian Hölzli (1. FC Eislingen, zwei), Michael Klauß (GSV Maichingen, zwei) und Ekrem Servi (TSV Plattenhardt, zwei)

11. vier Spieler mit je einer Stimme.

Abstimmung
Modus
Die 16 Vereine der Staffel hatten jeweils maximal drei Stimmen für drei verschiedene Spieler. In 15 Fällen haben sich die bis zur Winterpause tätigen Trainer beteiligt, für den VfL Sindelfingen der sportliche Leiter Bastian Bothner.