Unnötige Niederlage

NK Zagreb Sindelfingen – TSV Ehningen II 3:2 (2:0)
Das Spiel ging sehr sehr ärgerlich für den TSV verloren. Die Niederlage fühlte sich unverdient an.
Bereits in der ersten Halbzeit vergab man 5 Torchancen, mit denen Ehningen II auf jeden Fall auch zur Halbzeit mindestens mit vier Toren hätte führen müssen. So kam es wie es kommen musste, Zagreb kam zwei Mal vor das Tor und machte daraus ein natürlich das 2:0. „Wir haben es einfach vor dem Tor, diesmal nicht so gut gemacht. Wir hatten zwar viele Abschlüsse, das Tor aber nicht gemacht“ fasste Ishak Bayrak zusammen.
Nach der Halbzeit erzählte der Ehninger Spielertrainer gleich das 2:1. Danach zeichnee sich der Torwart der Gastgeber das ein oder andere Mal aus und hielt richtig stark. Das nächste Tor für Zagreb fiel wieder aus einem Standard heraus nach einem Eckball. Das 3:1 in einer Phase wo die Blaugelben wirklich am Drücker waren. Zwar erzielte wieder Ishak Bayrak das 3:2 und man hätte theoretisch in der Nachspielzeit noch die Chance gehabt den Ausgleich zu machen aber irgendwie wollte das Runde nicht ins Eckige.
„Uns fehlte einfach vorm Tor diese Kaltschnäuzigkeit, die wir in den letzten zwei Spielen hatten, die hatten wir diesmal nicht.“ lautete das Fazit des Ehninger Coaches. „Wir haben es aber auch schlecht, verteidigt zum Teil, es waren wirklich wieder individuelle Fehler von uns, die der Gegner einfach eiskalt bestraft hat. Wir haben zu viel gemacht und Aufwand betrieben und trotzdem leider verloren. Wie gesagt die die Niederlage ärgert mich sehr, weil die waren einfach nicht besser wie wir.“ bebte Ishak Bayrak
„Jetzt heißt es, Mund abwischen nächste Woche gegen Oberjettingen wartet so ein ähnlicher Gegner. Die Woche werden wir noch mal Vollgas geben.“ ging der Blick schon wieder nach vorne.