Übersicht

Die Jugend-Bezirksmeisterschaften werfen ihre Schatten voraus! 

An den beiden Wochenenden 12.-14.5. und 19.-21.5. finden zum ersten Mal die Jugend-Bezirksmeisterschaften auf unserer Anlage statt.Es ist damit zu rechnen, dass sich über alle Altersklassen hinweg über 300 Jugendliche für die Wettbewerbe an-melden werden. 

Die Abteilungsleitung freut sich sehr, dass wir diese Meisterschaften ausrichten können, zumal die Anregung, sich für diese Veranstaltung zu bewerben, aus dem Kreis unserer Mitglieder kam. Wir haben dadurch die Möglichkeit, uns erneut sowohl im Tennisbezirk aber vor allem auch in der Gemeinde Ehningen als lebendige Abteilung zu präsentieren, die zum wiederholten Mal ein größeres Event organisiert. Und unsere Chancen, endlich eine Tennishalle errichten zu können, steigen dadurch mit Sicherheit! 

Die Organisation wird weitgehend vom WTB übernommen.

Unsere Abteilung hat an allen Tagen die Turnierleitung zu stellen und dafür zu sorgen, dass die Plätze immer in gutem Zustand sind. Darüber hinaus müssen die Teilnehmer auch bewirtet werden. 

Hierfür benötigen wir zahlreiche Helfer! 

Da wir an den beiden Wochenenden teilweise selbst in Mannschaftsspielen engagiert sind möchte ich frühzeitig mit der personellen Planung beginnen und die Arbeiten auf möglichst viele Schultern verteilen. 

-> Wer macht mit?

Tätigkeiten sind an allen Tagen z.B. Turnierleitung, Platzeinteilung, Platzpflege und Verkauf von Speisen/Getränke.Letzteres werden wir natürlich Hand-in-Hand mit Giovanna und Francesco machen.

Freitags benötigen wir ca. 6 Personen, samstags/sonntags ca. 10 Personen, damit wir jeweils eine Vormittag- und  Nachmittagschicht bilden können.

 -> Wer backt Kuchen? 

Ich hoffe sehr, dass ich mich ab sofort vor Meldungen nicht retten kann!!!

Diese bitte an 

Martin Lauffer - Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder - whatsapp 0176/92345199

© 2012 TSV Ehningen | Modified Joomla Template by vonfio.de