Kinder Trimm-dich-Pfad 2

    Liebe Eltern,

    wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass es ab sofort einen neuen Trimm dich für Kinder gibt. Diesen hat unsere FSJ’-lerin Anna Rösch in Zusammenarbeit mit Monika Gottwald, Ramona Weckerle und Miriam Schmidt ausgearbeitet. Rüdiger und Marlene Metzger haben die Schilder nun angebracht – Dankeschön an alle.

    Er beginnt am Spielplatz Mahden. Siehe Route im Anhang. Bitte beachten, dass dort nicht geparkt werden kann.

    Auch bei diesem Trimm Dich ist Turni wieder in Aktion und er hat sogar noch Freunde mitgebracht.

    Wir hoffen, dass Ihr auch mit diesem Trimm dich Pfad viel Spaß und Bewegung habt, da es vermutlich noch eine ganze Weile dauern wird, bis wir wieder in Gruppen turnen dürfen.

    Wir bitten, die geltenden Corona Regeln einzuhalten. 

    Über Feedback freuen wir uns.

    Viel Spaß und Herzliche Grüße

    Marion Genkinger

     

     

     

    © TSV Ehningen 1914 e.V. All Rights Reserved.

    Please publish modules in offcanvas position.