Slider - Tanzen

Rückblick zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 02.03.2023

Um 18.45 Uhr eröffnet die Abteilungsleiterin Silvia Gnant-Sehner die Jahreshauptversammlung der Abteilung TANZEN. Sie gibt einen kurzen Rückblick zum Jahr 2022. Im vergangenen Jahr gab es Änderungen im Trainer/innen-Stab und den angebotenen Gruppen & Kursen.
    Bei allen Trainer/innen und dem Ausschussteam bedankt sie sich für die tolle Arbeit in 2022 und wünscht allen weiterhin viel Gesundheit.

Die anwesenden Trainer/innen berichten kurz über Vergangenes und Aktuelles ihrer jeweiligen Gruppen oder Kurse. (Hierzu gibt es ein ausführlicheres Protokoll zur Jahreshauptversammlung 2022, welches bei Interesse gerne bei unserer Abteilungsleiterin, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden kann).

Bei den Trainer/innen bedankt sich die Abteilungsleiterin für die Berichte und ihre offenen Worte.

Es folgen der Kassenbericht zum Jahr 2022, der Bericht der Kassenprüferinnen und die einstimmige Entlastung des gesamten Ausschuss Teams.

Anschließend wurde einstimmig gewählt:

Schriftführung: Larissa Schober (für 2 Jahre)
    Kassenprüfung: Larissa Schober, Melanie Fromm (für 1 Jahr)

Beisitz: Gabi Dietzen, Larissa Ringler (für 1 Jahr)

Delegierte: Inge Kempf, Melanie Riethmüller, Gabi Dietzen, Melanie Fromm, Edmund Pfundstein (für 1 Jahr)

Ersatzdelegierte: Larissa Ringler, Helga Aster (für 1 Jahr)

Im Amt bleibt: Silvia Gnant-Sehner (Abteilungsleitung / für 1 weiteres Jahr), Melanie Riethmüller (Kassiererin / für 1 weiteres Jahr)

Unbesetzt: Stellvertretende Abteilungsleitung

Anschließend wurde Selina Dreher, unsere stellvertretende Abteilungsleitung, verabschiedet. Wir bedanken uns für ihr Engagement und ihre Arbeit in den letzten 8 Jahren. Leider kann Selina das Amt nicht weiter ausführen. Ebenfalls bedankt Silvia sich bei allen Teilnehmern der diesjährigen Jahreshauptversammlung und schließt die Versammlung um 19:30 Uhr. Schriftliche Anträge gab es keine.

Schriftführerin Abt. TANZEN des TSV-Ehningen

© TSV Ehningen 1914 e.V. All Rights Reserved.