Ab durch die Halle in den Sommerferien

    Am 1. September haben wir im Rahmen des Sommerferienprogramms am Nachmittag 2 Stunden „Ab durch die Halle“ für Kinder zwischen 2 und 4 Jahren mit Begleitung angeboten. Der Termin war sehr schnell ausgebucht.

    Nach einer kurzen Vorstellungsrunde sind wir mit dem Fliegerlied der Lichterkinder durch die Halle geflogen. Mit bunten Luftballons haben wir verschiedene Turnübungen gemacht, danach durften die Kinder mit ihrer Begleitung „ab durch die Halle“ und die verschiedensten Geräte, Wackelbrücken und Rutschen entdecken.

    Zum Abschluss wurde noch das Schwungtuch ausgepackt, mit dem wir die Luftballons zum Tanzen gebracht haben, eine Höhle geschwungen haben, unten durchgerannt sind und ganz viel Spaß hatten!
    Vielen Dank an alle Teilnehmer für 2 Stunden Spaß!

    Sabrina & Maike