TSV-Archiv

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Der TSV Ehningen 1914 e.V. sucht für sein vor Kürze installiertes Archiv alle möglichen Dokumente, Berichte Urkunden, Medaillen, Fotos oder auch Sportgegenstände zur dauerhaften Archivierung.

Beispiel:

Unser Verein wurde 1914 gegründet und sucht weiterhin möglichst aus den Anfängen aber auch danach alles was mit Sport und dem Verein zu tun hat. Fragen Sie bitte ihre Eltern, Großeltern oder stöbern sie einfach mal auf dem Dachboden. Es wäre wirklich schade wenn solche gesuchten Objekte verloren gingen.

Gerne fotografieren, kopieren oder scannen wir auch Unterlagen oder Fotos von denen sie sich nicht trennen wollen.

Unter einem Archiv versteht man eine Institution oder Organisationseinheit, in der analoge und digitale Dokumente, die zur laufenden Aufgabenerfüllung nicht mehr notwendig sind, erfasst, erschlossen, erhalten, ausgewertet und zugänglich gemacht werden.

Bitte melden Sie sich bei Hans Finkenberger Tel. 5723   oder Jürgen Kilb Tel. 8209