Weihnachtsmarkt 2019

    Traditionell hatten die ‚Schwimmer(innen) des TSV Ehningen am diesjährigen Weihnachtsmarkt die Besucher mit herrlich duftenden Waffeln verwöhnt. Der Andrang war bereits wenige Minuten nach Öffnung des Marktes sehr groß. Die 4 Eisen waren 9 Stunden lang im Einsatz und wurden durch die Aktiven Schwimmer(innen) im ca.2-stündigen Wechsel bedient.

    Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Marktbesuchern, die unsere Arbeit durch den Kauf der Waffeln unterstützen. Ein ganz herzliches 'Danke schön' geht nach Mauren zum Hofgut der Familie Kenntner-Scheible, die uns auch in diesem Jahr mit legefrischen Eiern versorgt hatte.
    Herzlichen Dank auch an alle Bäcker(innen), dem Aufbau/Abbauteam, den TeigmacherInnen und auch dem Organisations-Team, das für einen Reibungslosen Ablauf gesorgt hatte.

    Wir wünschen eine schöne Adventszeit

    © TSV Ehningen 1914 e.V. All Rights Reserved.

    Please publish modules in offcanvas position.