Fit nach Weihnachten

    Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer,

    Mit unserer Aktion „Fit nach Weihnachten“ möchten wir zu Beginn des neuen Jahres einen erneuten Versuch mit einem Online Angebot für euch starten.

    Dieser Versuchszeitraum ist für Euch kostenlos und gibt uns einen Überblick, inwieweit dieses Angebot angenommen wird. Dies ist für uns wichtig, damit wir auch in die weiteren Planungen ab Januar gehen können, da ein Sporteln in der Halle wohl so bald nicht möglich sein wird.

    Wenn Ihr also Lust auf gemeinsame Bewegung habt und Euch gerne auch mal wiedersehen möchtet, dann macht doch einfach mit. Wir würden uns freuen.

    Folgende Termine stehen zur Verfügung :

    Bei Interesse bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir versenden die jeweiligen Zoom Links.

    Und so nimmst du am Onlinekurs teil:

    Du hast Zoom bisher noch nicht benutzt? Dann achte darauf, dass du diese Anweisung mindestens 5 Minuten vor unserem Meeting durchgehst. Kein Problem, so funktioniert das Tool:

    • Du klickst auf den Zoom-Link, den ich dir geschickt habe
    • Es wird automatisch die App heruntergeladen (am PC, Tablet und auch am Smartphone). Zoom ist kostenlos. Folge den Anweisungen, um die App zu installieren. Das dauert etwa 2 Minuten
    • Klicke zur angegebenen Uhrzeit auf den Zoom-Link, damit sich Zoom öffnet und du in den Raum „eintreten“ kannst.
    • Sollte der Übungsleiter schon „online“ sein, dann kannst du bereits in den „Raum“ eintreten und du siehst schon den virtuellen Raum.
    • Wenn nicht, wirst du automatisch in den Raum „reingelassen“ sobald der Übungsleiter das Meeting startet
    • Bitte logge dich erst ca. 10 Minuten vor dem Beginn der Onlinestunde ein.
    • Bei Rückfragen kannst du dich an den jeweiligen Übungsleiter wenden. Die Telefonnummern stehen hinter den Namen.

    Nach Ablauf des Versuchszeitraums werden wir Euch über das weitere Vorgehen informieren.

    Herzliche Grüße

    Marion, Karin, Ariane, Birgit und Tina

    © TSV Ehningen 1914 e.V. All Rights Reserved.