Weihnachtsgruß 2020

    Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer,

    ein außergewöhnliches Jahr, welches uns alle sehr gefordert und mit noch nie da gewesenen Situationen konfrontiert hat, neigt sich dem Ende zu. Wir mussten zeitweise auf unser gewohntes Sportprogramm verzichten oder mit Einschränkungen leben. Unsere geplanten Events zum 40-jährigen Bestehen der Abteilung Breitensport konnten nicht stattfinden und mussten auf 2021 verschoben werden.

    Wir möchten Euch heute DANKE sagen

    • dass Ihr uns die Treue gehalten habt
    • für das geduldige Lesen unserer vielen Informationsmails
    • für das permanente Anmelden zu jeder einzelnen Stunde sowie die Nutzung unserer neuen Buchungsplattform
    • für das konsequente Umsetzen der vorgegebenen Hygieneregeln
    • für viele positive Feedbacks

    Da jetzt feststeht, dass wir auch im Dezember nicht miteinander Sport treiben können, werden wir Euch weiterhin Videos zum Sporteln schicken. Wir alle hoffen, dass wir bald wieder schrittweise in die Normalität zurückkehren können und wünschen Euch und Euren Familien trotz allem eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und vor allem gesunden Start in das hoffentlich bessere Jahr 2021.

    © TSV Ehningen 1914 e.V. All Rights Reserved.