Volleyball September 2020

    Trainingstag in der Schalkwiesenhalle - für Bärenstark 1 & 2 kann die neue Saison losgehen!

    Die neue Saison für die Freizeitvolleyballer steht tatsächlich vor der Tür – unter Pandemiebedingungen geht es im Oktober für beide Teams wieder los. Nach einem vorzeitigen beenden der Saison im März, kaum Trainingsstunden in der Halle und vermehrtem Beachen in den letzten Monaten, trafen wir uns deshalb am letzten Samstag  in der Schalkwiesenhalle um uns gemeinsam einen vollen Tag konzentriert und motiviert auf die neue Runde vorzubereiten. 

    Dabei wurde das abwechslungsreiche Trainingsprogramm  von Trainer Mike Schoening  auf die Bedürfnisse von allen zugeschnitten. Vor allem aber haben wir  viel Zeit am Ball verbracht – denn die haben alle nötig!

    Für die kommende Runde wird Team Bärenstark 2  in leicht geänderter Aufstellung auch auf 4 Männer/2 Frauen umstellen und startet sogar eine Klasse höher in C. Bärenstark 1, welches ebenfalls im Modus Mixed 2 Frauen/4 Männer nunmehr seine dritte  Runde in der B Klasse vor sich hat, spielt in derselben Zusammensetzung wie die Jahre zuvor.

    Ein Tag voller Bewegung, Training und guter Laune – vor allem mit Abschlussgrillen am Abend- hat uns auf jeden Fall perfekt in Stimmung gebracht. Muskelkater natürlich inklusive..

    © TSV Ehningen 1914 e.V. All Rights Reserved.