Sport in Coronazeiten

    Liebe Sportler,

    seit Montag 11.Mai darf man Sportangebote im Freien im Individualtraining unter strengen Auflagen anbieten.

    Die Abteilungen des TSV Ehningen arbeiten an Konzepten, die eine Wiederaufnahme des Sportbetriebs im Freien ermöglichen.

    Auch arbeiten wir an Angeboten mit Livekursen, die wir voraussichtlich ab 25. Mai 2020 anbieten werden.

    Wir halten Euch auf dem Laufenden.

     

    Kindersport

    Leider mussten wir in Anbetracht der strengen Auflagen schweren Herzens die Entscheidung treffen, dass wir bis zu den Sommerferien keine Kinderturnstunden mehr anbieten. Das ist für uns alle sehr traurig aber wir sind guter Hoffnung, dass wir nach den Sommerferien wieder loslegen können. 

     

    Sportabzeichen 2020

    Liebe Sportabzeichen-Teilnehmer, auf Grund der derzeitigen Situation können wir euch erst nach dem 30. Juni neue Infos geben, ob wir noch die Möglichkeit haben das  Sportabzeichen abzunehmen.

     

    Bitte bleibt gesund und munter und schaut regelmäßig wieder rein

    © TSV Ehningen 1914 e.V. All Rights Reserved.