Kurse Kinder und Jugendliche

    ACHTUNG: nachdem der Kreis Böblingen nun auch in der Pandemiestufe 3 ist, haben wir heute Folgendes entschieden:

    Sämtliche Kinderturnkurse, Elki, Pamperszwerge, Schlau und Fit ruhen, bis sich die Situation wieder entspannt.

    Fit Kids werden wir diese Woche ebenfalls ausfallen lassen.

    Gerätturnen

    auch wir haben leider vergeblich versucht, die nun geltende Corona-Verordnung mit einem verschärften Hygienekonzept auf unser Geräteturnen anzupassen. Mit den verschärften Regeln können wir es nicht verantworten, unsere Trainingseinheiten weiter abzuhalten. Deshalb müssen wir den Trainingsbetrieb im Geräteturnen leider bis auf weiteres einstellen, bis sich die Infektionszahlen deutlich reduziert haben. 

     

    Wir haben vor, die nun ausfallenden Turnstunden nachzuholen und am Ende des Kurses anzuhängen. Wir werden uns natürlich rechtzeitig melden, wenn es weitergehen kann.

    Es tut uns wirklich leid, Euch keine besseren Nachrichten zu überbringen. Hoffen wir, dass sich die Lage bald wieder entspannt, bleibt gesund und trainiert zuhause fleißig weiter.

     

     

    Finden Sie hier die Gebühren

    © TSV Ehningen 1914 e.V. All Rights Reserved.

    Please publish modules in offcanvas position.